Was zeichnet Jimin von BTS aus?

2 Antworten

Schau mal nach diesen videos wo leite sich anziehen wie die einzelnen member, und einfach iconic outfits die man einfach erkennt und nachmachen kann

Gib auf Pinterest "Jimincore" ein dann siehst du eig. Genug.

Er wird oft als Fee/Engel dargestellt mit Gold und Glitzer. Also wirkt er relativ Edel.

Er ist für seine Dualität bekannt, das heißt vor der Bühne süß und unschuldig und auf der Bühne sexy.

Also hast du mit ihm eine größere range als bei den anderen.