Hat Jimin das wirklich gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, er hat es gesagt 100%
Nein, er hat es nicht gesagt 0%
Er hat nicht genau das gesagt sondern... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er hat es gesagt

Ja, es ist sogar mein Lieblingszitat von ihm. Er hat es aber auf Englisch gesagt, und dann würde es heißen:

No Matter how hart it ist right now, think of what the result will make you feel!

Ich habe den Spruch sogar in meinem Zimmer hängen 😉

Bild zum Beitrag

Wo der das gesagt hat, habe ich leider nicht gefunden, aber war vlt auch ein Twitter Post oder Vlive oder Konzert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜
 - (Sprüche, Zitat, BTS)

NoraW789
Beitragsersteller

Danke!😊

Ja, er hat es gesagt

Ja das hat er gesagt, bin mir aber nicht sicher wann und wo.

Ich glaube er hat das Mal gesagt, bin mir jetzt aber nicht sicher wo oder wann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py