Was zeichnet ihr so?

OLDO1975  16.06.2024, 01:27

Hallöchen

Ich habe Deine Biographie studiert.

Ist das richtig Du bist 14 Jahre alt?

forevermore13 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 02:36

Werde bald 14

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG kannst du gut Zeichen. Ich bin 13 und zeichne meistens Tiere oder Menschen. Am liebsten, und meistens im Unterricht, zeichne ich Anime Augen,aber ansonsten immer realistisch, allerdings sieht es nicht Mal ansatzweise so gut aus wie bei dir

E.

Alle Achtung ! Menschen zu zeichnen finde ich eine große Kunst. So ziemlich das einzige , was ich nie zeichnen mochte, waren Menschen. Die sahen bei mir stets komisch aus.

Was ich immer schon gerne gezeichnet bzw gemalt habe, waren Landschaften, Häuser etc

Hier die Alte Donau in Wien:

Bild zum Beitrag

Die Gegend, in der mal mein Büro war:

Bild zum Beitrag

Der Kindergarten neben uns, wo ich jetzt wohne und wo auch meine Tochter hingegangen ist:

Bild zum Beitrag

Donauinsel in Wien:

Bild zum Beitrag

Folgende 2 Zeichnungen habe ich als Kind gemalt:

Landschaften wie diese waren es oft:

Bild zum Beitrag

Der Blick aus dem Fenster, wo ich aufgewachsen bin:

Bild zum Beitrag

Eine Kritzelei, die nebenbei beim Telefonieren entstanden ist:

Bild zum Beitrag

Und noch ein Blick aus dem Fenster, wo ich später gewohnt habe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)

OLDO1975  16.06.2024, 03:35

Die Kritzelei beim Telefonieren 😂🤣😅

Und es wurde ein Meisterwerk 👍

4
PatrickOm  16.06.2024, 11:10
@OLDO1975

Ja, danke, zumindest hat es Spaß gemacht, wenn man sich während dem Reden bzw oft nur Zuhören auch noch kreativ betätigen kann 😀

2

Hallo forevermore13,

Du wirst bald 14 Jahre alt und Du kannst schon so genial zeichnen?