Was zeichnet eine Dramaqueen aus?

5 Antworten

Sie ist ein Mann, welcher hungrig ist und noch keine Zeit hatte, einen Snickers zu essen.

Unterschiedlich, weil sie alle unterschiedlich sind. Meistens eine, der rumheult und mimimimi macht, wenn es nicht nach ihrem Willen geht.

Jemand der aus einer Mücke nen Elefanten macht! Immer übertreibt, wenn jemand sagt ich hab Hunger sagt sie "ich habe heute noch gar nichts gegessen ich habe viel mehr Hunger".
Will immer im Mittelpunkt stehen mit ihrem Verhalten usw. Das ist für mich eine richtige dramaqueen.

Alexander665  03.12.2023, 13:10

Hahaha da kenn ich ein paar

Ist in meinen Augen eine Person, die unfähig ist, einen Konflikt / ein Problem auf normalem Wege zu lösen oder behandeln, sondern das ganze stets dramatisiert, künstlich aufbauscht, mitunter sogar hysterisch darstellt.

Grüße, ------>

Sie kriegt ständig Ohnmachtsanfälle, sobald es nicht nach ihrem Willen geht, :)))