Was zählt zu Inzucht?

5 Antworten

Vom Gesetz her ist dies nicht verboten.

Siehe iqhdi. Davon abgesehen würde ich Dir DRINGEND raten, ANDERE Fernsehsender einzuschalten. Bei RTL2, dem Unterschichtenkanal Deutschlands,  ist die Gefahr der Totalverblödung extrem hoch.

Nein Onkel und Nichte nicht. Die "verwandtesten", deren Beziehung legal wäre, sind Cousin und Cousine.

Ich glaub,es ist nicht verboten,aber ekelhaft,immerhin ist es Familie.

Wenn blutsverwandte sex haben. Also eltern mit kindern oder geschwister usw. Onkel und nichte auch. Schutzbefohlene dürfen von personen von denen sie versorgt oder betreut werden nicht sexuell ausgenutzt werden. Das ist nicht nur bei inzest so sondern auch bei schülern und lehrern.