Was zählt zu den 100% in Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt drauf an was in den Achievements steht. Kannst ja easy im Trophäenmenü in deinem Profil nachgucken und sehen, was dir fehlt (: Und wenn es tatsächlich gebraucht wird, dann gibts vielleicht ein Tutorial, was dir in dieser spezifischen Situation hilft :o

(Es gibt ja quasi zu jedem Spiel auch 100% Platin Tutorial videos wo alles gezeigt wird, was man machen muss)

pancake661
Beitragsersteller

Man sollte die Sammlung zu 100%komplett haben, ich weiß halt nicht welche Art Truhen wie gezählt werden 😅

chaoskontrolle  24.02.2023, 14:50
@pancake661

Dann ganz ehrlich: Youtube ist dein bester Freund xD Es gibt bestimmt n Tutorial- (und wenn nicht, dann vielleicht n Guide online)

LukasOZ  26.02.2023, 20:33
@pancake661

Also, hab auf allen 3 Maps alle Sammelobjekte, hab dein Handbuch Vollständig, hab alle Trophäen und 100% bei den Herrausforderungen. (Das ist alles offizielle zu den 100%)

Zusätzlich kannst du dann noch deinen Angriff und deine Verteidigung maximieren. Dazu brauchst du in jedem Kleidungs slott legendäre Kleidung auf lvl 3 mit einem base wert won 114. Zudem gibt es noch Irrgärten die auf der map jedoch nicht angezeigt werden, die dor auch sonst nichts wichtiges bringen die du jedoch absolvieren kannst.

Ps: Die einzigen 100% relevanten Truhen sind die, die auf der Karte markiert werden.

Kommt drauf an, gibts dazu ein Achivement?

Normal bezieht sich die 100% darauf das man alle anderen Achivements erhalten hat.

pancake661
Beitragsersteller

Naja das archivment das man benötigt damit man alle gut bezieht sich darauf das man die Sammlung zu 100% komplett hat, aber ich weiß nicht welche Art Truhe was beinhaltet🙈