Hogwarts Legacy Charakterplätze verschwinden nach Charakterlöschung?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich war mit einem Charakter unzufrieden und mitten in der Story. Da ich ihn aber lange net gespielt habe und die Story von vorne spielen wollte, habe ich diesen gelöscht. (Ich hab wann anderes auch nochmal einen gelöscht aus anderen Gründen) und jetzt habe ich nur noch zwei Charakterplätze. Es wurde nicht nur der Charakter sondern auch die Slots gelöscht.
Ist das ein Bug oder muss das so? Und wenn es so sein soll: Warum?!
Vielen Dank schonmal.
1 Antwort
Man fängt ja bei einem Slot an und jnter dem Spielstand steht dann ein Slot für ein neues Spiel und wenn man dann 3 Spielstände hat ist auch ein Slot untendrunter. Also ist ganz normal es geht auch nur bis 4 und da sind dann keine Slots mehr.
Wenn du gar keine mehr erstellen kannst ist es nicht normal. Normalerweise geht es bis 4 Spielstände und wenn man dann einen löscht kann man einen neuen machen.
Leider nicht außer das Spiel eventuell runterschmeißen und nochmal neu herunterladen. Ob man da jemanden anschreiben kann (falls es ein Bug ist) weiß ich leider auch nicht.
Ja, aber dass ich dann gar nichts mehr erstellen kann nur weil ich den Charakter gelöscht habe is ja auch blöd….aber nun gut. Bringt ja dann nichts sich aufzuregen