Was zählt in dem Nebenfach Religion mehr mündlich oder schriftlich?

5 Antworten

Das kommt darauf an, in welchem Bundesland du zur Schule gehst. In Bayern z. B. schriftlich - in Hessen mündlich

In der Regel zählt mündlich hier stärker. Oftmals werden in diesem Fach noch nichtmal Tests,Arbeiten etc.. geschreiebn und wenn doch machen sie meist nur einen geringen Anteil der Note aus.

Bei uns meistens 50/50 aber mansche lehrer machen auch mdl 60/40 schrf.

Meiner Meinung nach ist es mündlich.