Was zählt als Chatbeitrag auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:

"Na wie geht es euch allen, seid ihr gut drauf?"

[Erzählt mal]

Das wäre einer

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo Du,

ein klassisches Beispiel bei vermeintlichen Fragestellungen ist, wenn jemand so etwas schreibt wie "Ist mein Hund nicht süß?" und dann ein Bild einstellt. Das ist zum Beispiel ein Chatbeitrag.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Sinnlose Antworten oder etwas, was nicht unbedingt dem Thema entspricht und dementsprechend ein Chatbeitrag ist.