Buffy- Im bann der Dämonen-> Buffy & Spike

5 Antworten

Also es ist so, dass Buffy das abartig fnidet, dass Spike sie liebt (5. Staffel). IN der 6. Staffel hingegen spielt sie mit ihm, da sie (ACHTUNG SPOILER) gestorben ist, und wieder auferstanden ist und sich so wieder lebendig fühlt, da Spike sie jeden Moment umbringen kann wenn er nur will (Der Chip funktioniert bei ihr dann nicht mehr). Aber in der 7 Staffel holt er sich seine Seele wieder und Buffy meinte vorher zu ihm, sie könne ihn nie lieben, wenn er keine Seele hätte. Jetzt hat er eine und Buffy fängt immer mehr an ihn zu mögen, ihn vor den andern zu verteidigen und er hält zu ihr. Ganz gut merkt man das in der vorletzen Folge wo sie einfach nur sagt (Bleib bei mir, leg dich zu mir).

Im Comic gehts dann weiter, da werden die beiden ein Paar und letzendlich wird Buffy sogar schwanger, welches sie aber abtreiben lässt.

ich denke nicht das sie spike wirklich liebt den das zwischen den beiden würdde nicht funktionieren aber schau einfach weiter ich war und bin immer noch für die kombi die nie eintreten wird und das sind nun mal buffy und angel.

Letzten Endes scheint Buffy tatsächlich Gefühle für Spike zu hegen. Sie gesteht ihm zwar nie wirlich und ernsthaft ihre Liebe,doch sie spielt zum Schluss nicht nur mit ihm.

Liebe Grüße & viel Spaß beim weitergucken c:

Lilli5232
Beitragsersteller

vielen dank, ich freu mich total darauf :)

Beantworten wir das so:

Angel: "Ist er (Spike) etwa dein Freund?!"

Buffy: "Nein, ist er nicht. Aber...er ist in meinem Herzen"

Buffy: "Ich liebe dich."

Spike: "Nein tust du nicht. Aber schön das du's gesagt hast"

Beides Zitate aus der letzten Folge.^^ Die haben in der sechsten Staffel zwar eine Affäre, aber wirklich ein Paar werden sie nie. Sie TV Serie ist zwar beendet, aber ich hoffe im Comic immernoch auf ein Spuffy Happy End!

Übriegens: Schön einen weiteren Buffy Fan zu treffen.^^

KennerL  10.01.2013, 12:35

Im Comic ist sie schwanger von ihm.

Meian  26.01.2013, 23:24
@KennerL

Ist sie nicht, war ein Irrtum. Ziemlich komplizierte Sache. Außerdem wäre es nicht von Spike gewesen, Buffy wollte ja auch abtreiben weil sie nicht wusste von wem sie "schwanger" war und sie sich noch nicht reif genug dafür fühlte. Außerdem trennen sich ihre Wege wieder.

Wenn ich mich richtig erinnere, lieben Sie sich später tatsächlich!

Lilli5232
Beitragsersteller

danke, ich hoffe doch :)))