Was wurde aus Peter Pettigrew?

2 Antworten

Voldemort hat Peter eine schwarzmagische silberne Hand geschenkt, die Voldemort beeinflussen konnte. Als Peter zögerte, Harry und seine Freunde zu töten, öffnete sich die schwarzmagische silberne Hand und erwürgte Peter.

Diese Szene wurde anscheinend als nicht so wichtig erachtet, sodass sie nicht verfilmt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

Liebe/r Issa0!

Er starb im 7 Teil.

Als er zögerte, Harry zu töten, erwürgte die magische Hand, die ihm Voldemort geschenkt hatet.

Er erstickte und starb als 3 Rumtreiber, vor Remus aber nach Sirius.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GreatGatsby919  16.05.2020, 17:56

Nein, als erstes ist James gestorben, dann Sirius, Peter und als letztes Remus.

NhFrnk  16.05.2020, 16:40

Er stirbt als vierter Rumtreiber. James ist ja auch einer gewesen^^