Was wurde aus den Kampfdroiden nach den Klonkriegen?

3 Antworten

Es gab einen Deaktivierungsbefehl. Meistens landeten sie auf Schrottplätzen. Andere wurden umprogrammiert, wie man zum Beispiel in Mandalorian sehen kann.

Aber nicht alle wurden deaktiviert. In Star wars Rebels zum Beispiel blieb eine größere Gruppe iunter Führung eines Supertaktikdroiden erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die Star Wars Filme oft gesehen und viel recherchiert.

Deaktiviert und zum aller Größten Teil Verschrottet. Überig gebliebennde wurden Umfunktioniert und für andere Dinge benutzt. Es gibt auch ein paar die noch bis zu letzt für Reste der Separatisten Allianz gekämpft hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Das sieht man ganz gut im aktuellen Spiel, Star Wars Jedi Survivor.
Sie wurden, falls jemand sie fand, oftmals umprogrammiert und die restlichen bleiben einfach ausgeschaltet.