Was würdet ihr davon halten, wenn es einmal jährlich eine Purge-Nacht geben würde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin pazifistisch veranlagt und daher wäre so eine Purge Nacht mein persönlicher Albtraum. Aber ich denke nicht nur für mich. Wie in den meisten Filmen/Serien über das Purgen würde es wahrscheinlich tatsächlich so ablaufen das die reichen sich immer verstecken können und die Nacht durchhalten und die ärmeren eher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es die nicht schon längst?

Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass sich jede Nacht gewisse Subjekte in mein Leben schleichen, viel Lärm machen und mich damit umbringen wollen.

Angefangen mit den osteuropäischen Kinderhorden, die sich bis weit nach Mitternacht draußen herumtreiben, über die Mitbürger, die den Tag verschlafen und erst nachts aktiv werden, bis zum ersten Bus, der morgens durch die Straße brettert.

Ich habe hier jedenfalls genug Purge und könnte gern was davon abgeben.