Was würdet oder habt ihr für einen Esstisch bezahlt?

4 Antworten

Wir haben uns damals für eine Eichentischplatte entschieden. Den Fuß konnten wir individuell hinzukaufen und uns so unseren Traumtisch zusammenstellen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden uns immer wieder so entscheiden.

Unsere Tischplatte haben wir hier gefunden: https://www.viawood.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meinen von meinem Opa geerbt und mir nur vom Tischler ne neue Platten machen lassen. Die alte war hin.

Ansonsten schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen...

Ich habe noch nie etwas für einen Esstisch ausgegeben und habe jetzt ein Erbstück das sehr gut passt. Ich liebe gute Qualitätssachen und finde immer Leute die Ihre Sachen umständehalber abgeben.

Also trotz guter Finanzen:

Ebay-kleinanzeige.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum