Was würdet ihr tun wenn sich das geschlecht eures partners während der bzh ändert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Beziehung hätte ich damit wahrscheinlich ein Problem, weil ich lesbisch bin und nunmal nicht auf einen Mann stehen würde, selbst wenn ich den Charakter der Person sehr mag und wir vorher schon zusammen waren. Mit einer Transfrau oder nicht binären Person zusammen zu kommen, fände ich gar kein Problem und mit einer ehemaligen "Partnerin" befreundet zu bleiben, auch nachdem er sich bei mir geoutet hat, kann ich mir auch gut vorstellen. Nur da ich nicht bi bin, würde ich nicht mit der Person zusammen bleiben, wenn ich nicht auf ihr Geschlecht stehe.

Senbu  23.01.2024, 02:56

Sie sind nicht bisexuell, können sich aber Verlehr mit dem anderen Geschlecht (Sie meinten eine Transfrau wäre in ordnung) als auch mit dem selben (Sie sind laut Aussage lesbisch) Geschlecht vorstellen. Irgendwie passt das nicht zusammen.

Lua15  23.01.2024, 23:37
@Senbu

Es geht mir hierbei nicht um Sex, sondern um eine romantische Beziehung, die ich nicht mit einem Mann führen würde. Natürlich wäre mit einer Transfrau Geschlechtsverkehr anders und ich bin nicht sicher, ob ich mit ihr "richtigen" Sex haben würde, aber darum geht es gerade gar nicht.

Ich würde bei ihm bleiben und den Ruhm um ihn voll mit auskosten.

Dann wäre nämlich ein wahres Anatomisches Weltwunder geschehen und wir wären berühmter als berühmt, wenn meinem Mann der Schniedel abfiele und sich eine Kerbe bilden würde.

Senbu  23.01.2024, 03:02

Ja das wäre wahrlich phänomenal. Der erste menschliche Hermaphrodite (Proterandrie) würde sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen, da dadurch das Wissen über menschliche Biologie neu bedacht werden müsste.

Der FS wusste wohl nicht, dass das beim Menschen nicht existiert oder fiel auf eine Predigt herein, in der ein Glaubensbild erzählt wurde in dem Geschlecht irrelevant sei und Gender als Geschlecht bezeichnet wurde.

Keine Ahnung was Demiboy jetzt schon wieder sein soll, ich respektiere es auch, wenn jemand meint ein anderes Geschlecht haben zu wollen - ich wäre aber auf jeden Fall raus. Kontakt und Freundschaft, alles cool - Beziehung niemals.