Was würdet ihr tun wenn ihr regelmäßig ausgelacht werdet weil ihr immer noch ein Smartphone aus 2020 habt?

(Es ist ein OnePlus 8 also kein extrem beschissenes oder lahmes aber halt alt)

24 Antworten

Is mir völlig Latte … ich habe das nicht zum angeben, sondern zum telefonieren.

Meins is übrigens von 2020 😄

Das nutze ich, solange es funktioniert und Updates bekommt.

Wenn jemand meint er bräuchte jedes Jahr ein neues, tut er mir nur leid …

Leuten, die nach dem Handy anderer Leute schauen und daraus Schlüsse ziehen, ist nicht zu helfen. Die haben ein sehr geringes Selbstbewusstsein.

Ich habe ein Handy von 2019 und ich brauche keine Funktionen, die es nicht kann.

Ich würde das ignorieren. Ich habe selbst ein altes Handy, weil es noch immer alle Funktionen erfüllt die es erfüllte als es noch neu war. Es reicht vollkommen aus und der Inhalt meiner WhatsApp-Nachrichten wird mit einem neuen Telefon nicht besser.

Wer Menschen auslacht weil sie ein altes Handy oder ein altes Auto haben, ist sehr oberflächlich. Diese Menschen beurteilen einen nicht nach dem Charakter sondern ausschließlich anhand von Statussymbolen. Vermutlich wollen sie sich einfach jemandem überlegen fühlen und außer einem neuen Handy haben sie nichts vorzuweisen worauf sie stolz sein können.

Also ich habe mich extra für einen ungewöhnliches Smartphone entschieden damit ich nicht in den Druck komme immer das Beste neues Smartphone zu haben. Meins ist ziemlich ungewöhnlich aber trotzdem mega geil.

Die Leute das sehen die gucken auch erstmal verwirrt dass das überhaupt ein Smartphone ist und mir gefällt das wenn die Leute irritiert sind.

Mein Smartphone heißt ulefone amor 18t. Das Gerät hat 9600 mAh und während andere schon eine Steckdose oder die ladebank suchen hält mein Akku immer und immer weiter

https://www.amazon.de/Ulefone-Smartphone-W%C3%A4rmebildkamera-unterst%C3%BCtzt-Schnellladung-Schwarz/dp/B0BK16FKQ1/ref=mp_s_a_1_2_sspa?adgrpid=143391609498&dib=eyJ2IjoiMSJ9.1Gsr9cZieOjx17xBPofNPgdxqYf6-ZMtJVq6GqfHyhaYQCrjhMIG-YsKoP4bPjMGYLuRYEyPkd9noru6nmO39riX0UkaVJbEy5JT6_Q2rw80nih1wVrmNTNZrDXumQtZRaz6v_qGpRU8B-FDKEUeC64z9TP9VQwezMsT8XIwzhp2aoq0k9BwK9wipVys0w22vY8P9JBK9RVeZq1qWlY2SA.5uhqKhR-eHTUEQUj8cygyz5782OIpRd2fcGM67pvgLQ&dib_tag=se&hvadid=676511542001&hvdev=m&hvlocphy=9042271&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=18262892202007236441&hvtargid=kwd-1875239332780&hydadcr=22275_2351336&keywords=ulefone+armor+18+t&qid=1722232159&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Ich habe so ein altes Teil, das ich nur ganz selten benütze. Ich bin noch nicht von meinem Handy abhängig und halte es auch ohne Handy sehr gut aus. Wenn dich die Anderen wegen deines Handy auslachen, sind das armselige Kreaturen.