Was würdet ihr tun wenn ihr mit 35 Jahren euch in eine 16 Jährige verlieben würdet?

14 Antworten

Was dauerhaftes wird da sicherlich nicht daraus werden, aber warum nicht etwas spaß haben wenn ihr beide es wollt

Abwarten bis sie 18 ist. Und wenn dann immer noch beide Gefühle füreinander haben, kann man ja eine Beziehung miteinander eingehen. Aber mit 35 eine 16-Jährige daten, würde ich unterlassen.

rolf4566545
Beitragsersteller

warum ist alles erlaubt warum 2 jahre warten

Naseneinrad  02.09.2024, 22:29
@rolf4566545

Man muss nicht alles machen, nur weil's erlaubt ist. Aber es muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, was er tut.

Dass eine 16-Jährige für einen 35-Jährigen schwärmt, kann passieren, aber mit einer so unreifen jungen Frau eine Beziehung aufzubauen, kann extrem schnell ins Manipulative abrutschen.

Aber sollte man wirklich Hals über Kopf verliebt sein, handeln die meisten Menschen ohnehin nicht mehr wirklich rational. Wie man sich dann verhält, kann man kaum vorhersehen. Ich weiß nur, dass ich selbst eher auf Abstand gehe, bevor ich mich verliebe.

Dir ist schon klar - das könnte deine Tochter sein oder…?

Vor allem in dem Alter. 16 ist ein Teeny. 35 ist ein Typ mitten im Leben. Wärst du 69 und sie 50 - dann würden die 19 Jahre Alters-Gap klar gehen…

KeyboardHero  02.09.2024, 22:11

Selbst dann nicht, weil Hirn anders tickt in den Alter, aber der Rest stimmt schon 👍

rolf4566545
Beitragsersteller

einmal bumsen möchte ich sie trotzdem hehe

Bellii07  02.09.2024, 22:11
@rolf4566545

Wer mit so einem mindset lebt, dem kann man nicht mehr helfen...

SunnyAnKa  02.09.2024, 22:11
@rolf4566545

Alter. Such dir eine Frau in deinem Alter. Oder eine 25 Jährige meinetwegen.
Stell dir einfach mal vor - du hättest eine 16-Jährige Tochter…

Randomquesti202  03.09.2024, 17:11
@rolf4566545

Eeeeeeeew. Ich glaub das is illegal. Und selbst wenn nicht moralisch iwie auch nicht vertretbar. Kannst du sie bitte einfach in Ruhe lassen???

SunnyAnKa  03.09.2024, 17:17
@Randomquesti202

Also ab 16 ist das in Deutschland legal…aber ich finds nicht ok…(und ihre <Eltern vermutlich auch nicht)

Sollte es mal passieren würde ich mich von der Person fern halten und einfach gehen zum Glück hatte ich noch nie solche gefühle da ich generell eher auf ältere stehe.

Nichts. Einfach die Finger weg lasen (sowohl im übertragenen als auch wörtlichen Sinne)

Niels489  02.09.2024, 22:09

Gute Antwort