Was würdet ihr tun wenn ihr in eine Dusche geht und das andere Geschlecht vor euch gefesselt seht (Und ihr alles machen dürftet)?

9 Antworten

Nachfragen was genau passiert ist, die Person befreien und nachfragen ob Arzt / Polizei hinzugezogen werden soll.

Moin,

äh, was willst du jetzt hören ... ?

(Das ist jetzt keine Frage die ich nur vollkommen Ernst beantworten kann! Es gibt ja auch fesselt und "gefesselt" ... Ich beantworte nur das erstere!) Was heist, ich darf alles machen ? Woher weis ich das ? Man darf nie alles machen!

  • Die Polizei rufen
  • Das Wasser auf ganz Kalt oder auf ganz heiß stellen
  • die Person ausziehen
  • Alle Arten von Sex, der mit gefesselten Personen möglich ist
  • Die Fettpölsterchen der Person prüfen mit einem lustigen Spruch
  • Einen großen Kochtopf holen und die Person reinstellen
  • Die Person mit Juckpulver einreiben
  • Die Haupthaare komplett abschneiden
  • jedes Haar einzeln auszupfen
  • Die Zähne kontrollieren
  • Mir eine Stuhl holen und über die letzten 100 Spiele die ich gespielt habe berichten
  • Fotos machen
  • Den Handwerker anrufen ... "er hat seinen Müll vergessen"
  • Den Bauchnabel zugipsen

Ich hatte jetzt noch mehr Punkte ... ich lasse mal vieles weg! Ich hoffe ich habe hier nicht das Event für meinen nächsten Urlaub ausgesucht ;) ...

Grüße

Na zu allererst mal fragen ob es der Person einigermaßen gut geht. Wenn ja fragen ob sie gegen ihren Willen gefesselt wurde. Wenn nein mit der Person weiter unterhalten und dann mal sehen was weiter passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Die Person befreien. Die Polizei rufen und irgendeinen Gegenstand als potenzielle Waffe aussuchen falls der Typ der irgendeine Random Frau in gefesselt und in meine Dusche gelegt hat zurückkommt.

Ich würde die Frau (Mädel) losbinden und fragen was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung