Was würdet ihr tun wenn ihr der letzte Mensch wärt?

7 Antworten

Draußen herumrennen wie eine Gestörte, mir die Seele aus dem Leib schreien, in irgendwlechen Gärten Trampolin springen oder im Pool baden, Schlittschuhe suchen, die stabil und gemütlich aussehen und Eislaufen gehen, mir Bücher aus meiner Lieblingsbuchhandlung mit in mein Bett nehmen und lesen, ....

Vorausgesetzt natürlich, ich würde überhaupt merken, dass alle außer mir verschwinden.

ItzzJustMe007  09.12.2019, 18:50

Achja und natürlich Tiere befreien und ihnen helfen, wenn sie leiden.

Auf einen Flugplatz fahren und einen roten Doppeldecker auftanken und einen großen Rundflug machen. Könnte mich ja keiner daran hindern.

Und dann abwarten bis die Atomkraftwerke hochgehen. So lange würde das Essen in den Supermärkten schon noch halten. Und dann gingen die Lichter aus... 😎

Ich würde den Rest meines Lebens damit zubringen doch noch jemand Anderes zu finden, es währe Unwahrscheinlich der Einzigste zu sein.

AudiCoupe123  09.12.2019, 19:29

Einzige, es heißt einzige.....

Alles was für mich heute irgendwie Wert hat, wäre dann auf einen Schlag weg und hätte keine Bedeutung mehr. Ich müsste mich radikal ändern und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das könnte. Wahrscheinlich eher nicht.

Was soll man da schon groß machen ?

Ich würde den Rest meines Lebens so gut wie es nur möglich wäre zu leben...mit allem was mir so zur Verfügung stehen würde.