Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einem Date seid und euch dann zufällig euer Seelenverwandter über den Weg läuft?
Aus irgendeinem Grund wisst ihr es, aber das Date ist halt trotzdem noch da. Was jetzt?
5 Antworten
Ich bin niemand der daran, oder an Schicksal, glaubt. Da könnte sonstwer vorbeilaufen, daran würde sich nichts ändern.
Hm, interessante Frage.
Wenn das in der Realität passieren würde und wenn meine Seelenverwandte mir zeigen würde, dass sie etwas von mir will, dann hätte ich erstmal ein ausgeprägtes Gefühl des Dilemmas und des inneren Konflikts.
Ich hätte ernste Bedenken, dass ich in jedem Fall eine der beiden Frauen verletze:
- Entweder ich lasse mein Date sitzen und verletze sie.
- Oder ich lasse meine Seelenverwandte unbeachtet und verletze sie.
Aus moralischem Anstand würde ich letztendlich wahrscheinlich eher dazu tendieren, bei meinem Date zu bleiben und mich ihr voll hinzugeben. Immerhin tut sie das ja vermutlich auch für mich, somit wäre das nur fair. Und es wäre wirklich gemein und auch unangenehm für mein Date, wenn ich sie während dem Treffen sitzen lassen würde. Das könnte ich ihr nicht antun.
Es würde mich sicherlich schmerzen meine Seelenverwandte ziehen zu lassen, allerdings gehört es auch dazu, wenn sie meine Seelenverwandte ist, dass ich ihr alles Glück dieser Welt wünsche und sie hoffentlich einen anderen guten Partner findet, der ihr möglicherweise sogar mehr bieten kann als ich.
Selbst wenn es so etwas wie "Seelenverwandschaft" zwischen einzelnen Menschen gibt, muss es nicht auf jeden zutreffen und es ist auch keine Verpflichtung. Menschen können trotzdem glücklich werden, auch wenn es nicht der Traumpartner ist. Partnerschaft ist etwas sehr komplexes und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Es gibt sehr viele Menschen in der Realität, die nicht mit ihrem Traumpartner zusammen sind und dennoch bis zu ihrem Lebensende glücklich verheiratet sind.
Würde das meinen gegenüber einfach ganz offen sagen, das Date beenden und zu meinem Seelenverwandten gehen.
Ehrlichkeit wert am längsten, heißt es doch so schön.
Es gibt keinen Seelenverwandten, liebe auf den ersten Blick bedeutet das einfach Hormone ausgeschüttet werden. Also einfach ignorieren.
Was du bist auf einem Date, siehst einen anderen Mann und denkst "das ist der Mann fürs Leben!"?
https://youtube.com/shorts/RV4HMDOANLY?si=FbHAIh1YjETJTCSo
🤣
Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet xD
Oder um es so auszudrücken wie Frauen die sagen: "normalerweise mache ich das für Männer nicht... Normalerweise nehme ich ihn beim ersten Date nicht in den Mund....."
Normalerweise bin ich nicht soooo..... Normalerweise trage ich meine Frau auf Händen und schenke ihr jedes mal Blumen..... 😂😂
Du bist so ziemlich der nervigste Troll, der mir hier begegnet ist 😂 aber hat auch einen kleinen Unterhaltungswert👍🏅
Das ist sehr selbstlos von dir. Nur hat man doch nur einen Seelenverwandten, wenn man jetzt mal kitschig bleibt. Und wenn du ihn ziehen lässt, dann kann es passieren, dass ihr euch kein zweites Mal trefft. Und wie kann dein Date denn jemals seinen Seelenverwandten finden, wenn du quasi aus Mitgefühl nicht die Wahrheit sagen willst?