Was würdet ihr tun, wenn eurer freundin sowas passiert?

Freundin wird gekitzelt ich hasse das - (Freundin, kitzeln)

4 Antworten

mach Schluss sie hätte sich zu wehren wissen müssen oder direkt alle Jungs die dort waren und dein Kumpel auch wenn er dir erst schreiben muss bevor er reagiert tfuu auf so ein freund und Freundin alter!!!

Wenn das mal kein Fake ist...

Meiner Freundin würde das gar nicht erst passieren, die wüsste sich schon zu wehren

Wenn deine Freundin gekitzelt wird, was hasst du dann, wolltest du an ihrer Stellen gekitzelt werden, dann biete dich an.

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Was ist so schlimm daran gekitzelt zu werden?