Ich will gekitzelt werden n?

2 Antworten

Es gibt ein paar Tricks.
Du kannst z.B. ein Spiel spielen . Wer das spielt verliert muss sich fesseln und kitzeln lassen. Du verlierst dann extra und kannst es dann heimlich genießen :3
Oder du tust so als würdest du fest stecken und nur deine Füße schauen raus. Klappt oft ;) (Kannst ja auch sagen du steckst fest und dann: "Wehe du/ihr kitzelt mich")

Ich mache das so ich rupfe bei meinen großen Brüdern immer die arm harre raus dann ermanen sie mich 2 mal und wenn ich dann nicht auf höre und weiter mache dan zählen die mit wie oft ich es mache und pro rupfen werde ich dan immer 20 min durchgekitzelt ohne Pause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung