Was würdet ihr tun wenn euer Ex ständig Kontakt über eure Freunde sucht?

1 Antwort

Zeige ihn an wegen Stalkings und übler Nachrede. Erwirke ein Annäherungsverbot gegen ihn und lasse alle fallen, die ihn auch kennen als Freunde. Sie sind ja nicht Deine Freunde. Gehe auf keinen Fall zu der Aussprache. Diese "letzten Aussprachen" sind die häufigsten Orte bzw. Zeitpunkte, wo oft Morde bei passieren. Zeige alle Verleumdungen und weitere Straftaten wie Bedrohungen von dem an bei der Polizei. Führe ein Stalkingtagebuch und infomiere Deine Eltern und Deine Nachbarn über diese Gefahr.