Was würdet ihr tun (Urlaubs - Problem!)?

Luisakk2307  06.01.2024, 19:24

Warum darf der Freund nicht mitkommen?

Nelisagg
Beitragsersteller

Weil er arbeitet

1 Antwort

Und weil ihr Freund einfach gar nicht mitkommen kann, egal wohin ihr fahrt, bleiben exakt zwei Optionen. Ihr fahrt nur mit eurem Vater oder alle bleiben zu Hause.

Oder ihr macht getrennt Urlaub. Je nachdem, wie alt ihr seid.

Nelisagg
Beitragsersteller

Das ist ja auch scheiße - auf gut deutsch. Den ganzen Tag zuhause bleiben und das 2 Monate? Ist ätzend. Aber trotzdem vielen dank! 😅🙈

palusa  07.01.2024, 06:50
@Nelisagg

Ja. Dem stimme ich absolut zu.

Aber wenn deine Schwester eine unerfüllbare Bedingung stellt, was wollt ihr machen? 😔