Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Für den Fall, dass er nochmal auf solche Ideen kommt, tu doch einfach etwas Chilli Pulver in den Cleaner. Wird für ihn auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebniss und zu erklären was passiert ist wird auch unangenehm.

Denke danach lässt er das ganze bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ding waschen und normal weiter benutzen.

Flowair377  05.08.2024, 00:54

Oder den Schwindel zugeben.

Jonteslayer
Beitragsersteller

Aber wenn er sie für seine Banane benutzt dann komm ich mir komisch vor wenn ich es für die echten Bananen benutzte

Dibo123y  05.08.2024, 00:54
@Jonteslayer

dann gib ihm das teil und kauf dir für die echten bananen ein neues.