Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Mein Leben leben. Wenn ich genug Geld haben würde, würde ich meinen Job kündigen. Die ersten 3 Jahre würde ich Sachen machen, die mir Spaß machen. z.B. Länder bereisen. Das letzte Jahr würde ich den Fokus auf meine Familie legen.

Dann wüsste ich, dass nicht viel Zeit bleibt,

Das ist im letzten Lebensdrittel ja sowieso der Fall, man weiss nicht, wieviel Zeit bleibt, Man muss in jedem Allter so leben, dass man das Leben genießt, denn man kann jederzeit durch einen Unfall, oder eine Krankheit sterben.

Wenn ich nun den Zeitraum wüsste, der mir bleibt, würde ich sicher nichts ändern, ich würde mein Leben, so wie bisher weiterleben.

Man kann nichts aufholen, dass man sein ganzes Leben nicht geniessen konnte.

4 Jahre sind viel Zeit um noch was zu rocken. Ich würde vermutlich einmal meinen anfghanistan Urlaub angehen und versuchen den Cerro Torre zu machen. Wenn ich dabei drauf geh, ist's ja nicht mehr so tragisch.

Disneyland. Alkohol. Koks % Nuttrn. Und dann zufuß durch Europa mit endziel skandinavisches outback. Und dort irgendwann, wie dieser Typ aus Alaska einfach friedlich sterben.

Vielleicht werde ich aber Chemie Lehrer an einer high-school und gucke wie ich meine Begabung mit Chemie noch dazu nutzen könnte meine schwangere Frau und mein behinderten Sohn finanziell abzusichern

Ich wurde mindestens 1 Monat lang nach New York in die Ferien fahren damit ich wenigstens das erlebt habe