Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Ist es wahrscheinlicher dass sich eine Person gehasst fühlt oder dass sieben acht Personen gleichzeitig anfangen einen ohne Grund zu hassen

Selber schon erlebt. Es ist ein trauriges und frustrierendes Gefühl und hat mir gezeigt, dass mich Freunde, deren Freundschaft ich mir bewusst aussuchen konnte, niemals so hintergangen haben wie die eigene Familie, bei der ich mir nicht aussuchen konnte, ob sie gut zu mir sind oder nicht. Ich habe zu allen Familienmitgliedern, die sich so mies verhalten haben, den Kontakt strikt abgebrochen. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Aber man kann sich bei beidem aussuchen, wer einem gut tut und von wem man sich distanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.