Was würdet ihr tun?

10 Antworten

Hey ich bin Sandy, ganz einfach ich würde mich richtig hübsch machen und den Mädels die Jungs ausspannen! Mach es einfach, es ist bestimmt erlösend für Dich! Ich habe es viel zu spät getan! 💞

Sandy741  30.06.2024, 01:36

Ich habe richtig Angst davor gehabt! Aber alle meine Freunde wussten es indirekt oder haben gemerkt, was ich etwas verstecke! Mach es und Du wirst sehen wie toll es Dir geht! 💋 ❤️

alles, was man mit einer Vagina machen kann

Ich M würde vieles tun, Masturbieren, meine Brüste anfassen, Den intimem Bereich inspizieren und "erforschen", Probieren Sex zu haben, öffentlich uriniere und Nudes für mich selbst machen.

Also viele Sexuelle dinge.

An einen Baum pinkeln, wichsen um zu erfahren, wie es sich als Mann anfühlt, einen Orgasmus zu haben und dann alle anderen sexuellen Möglichkeiten mit Frauen testen.

Soviel Sex haben wie zeitlich möglich um es mal aus der anderen Perspektive erleben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung