Was würdet ihr tun…?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronologische Reihenfolge:

1. Mich freuen, weil die Menschen echt nicht gut sind für den Planeten

2. Mich nicht freuen, weil meine Freunde auch weg sind

3. Mich freuen, weil ich mit den Tieren in der Natur allein sein kann

4. Mich nicht freuen, weil ich keine Ahnung habe, wie man Essen anbaut oder so und das ganze Essen, was noch da ist nach einer Zeit verfaulen wird

5. Mich von Gesamltem, wie Beeren und so ernähren

6. An einer Pilzvergiftung sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Sft46  07.06.2024, 21:21

Ui danke für den Stern. Habe ich den verdient?

manchmal fühle ich mich wirklich echt so aber dann muss man an sich glauben denn wenn man den Glauben an sich selbst verliert steht man schon mit einem Bein im Grab also Kopf hoch und glaub an dich und setze deine Ziele und schaue in die Zukunft und versuche das Beste daraus zu machen wenn dieses Gefühl bei dir einmal aufkommt wenn du aufwachst so wie du es beschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Erstes würde ich laut schreien, nicht vor Angst oder ausTrauer, einfach weil das nach all den Jahren mal ohne Handtuch richtig gut tun würde. Dann würde ich das Holodeck verlassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=xzi7qBk6ll8

Peace ;-)

Den nächsten Ferrari suchen und zum nächstgelegenen Schloss mit anliegenenden größerem Bauernhof fahren und mich dort einrichten.

Auf dem Weg vielleicht noch ein paar Lebensmittel aus dem Supermarkt besorgen. Braucht ja eh niemand mehr außer mir.

Ich würde als erstes meine Packung Kondome wegschmeißen.