Was würdet ihr tun?

4 Antworten

Da gar nichts sie sollte zu ihrem Freund ehrlich sein und sich trennen, denn ohne Gefühle wird aus den beiden nichts

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie vorher die Beziehung zu ihrem Freund beendet hat, ist es okay

Die Beziehung zu dem jungen beenden. Und dann könnt ihr Mädels schauen ob eine Beziehung aus euch beiden wird.

Fhdjiddhdbdjdi
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge...

Fhdjiddhdbdjdi
Beitragsersteller
@Fhdjiddhdbdjdi

Und ich kann ja nicht bestimmen was sie macht. Ich möchte ja wissen was ich tun sollte

kugel  16.02.2024, 07:25
@Fhdjiddhdbdjdi

Auch dann bleibt die Antwort gleich;-)

Sag ihr dass du den Kontakt auf eine normale Freundschaft einschränkst, weil alles andere einfach unfair dem Freund gegenüber ist

Sie sollte sich von dem Jungen trennenden du solltest ihr den Rat nahelegen