Ist das überhaupt gut?

Fals es jemand nicht versteht ich frage ob es überhaupt gut ist so aufeinander zu hängen am anfang der beziehung

3 Antworten

Gönn dir wenns euch beiden Spaß macht warum nicht. Aber denkt an die Verhütung

Enerphie
Beitragsersteller

Klar tuen wir das

Ich würde komplett aufhören zu tun was ich 'irgendwo mal gehört' habe und anfangen eigene Entscheidungen zu treffen.

Enerphie
Beitragsersteller

Ich tue ja nix was ich gehört habe ich frage einfach ob es stimmt weil sorgen machen darf man doch wohl

Abwarten wie sich die Sache nach der Infektion entwickelt. Könnte alles die Beziehung stärken oder auch total auseinander bringen.