Was würdet ihr tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich einschränkt, solltest du zum Psychotherapeuten gehen. Das bezahlt die Krankenkasse. Derzeit hat man allerdings lange auf einen Therapieplatz zu warten.

Einfach Mal den Unterschied zwischen Physiotherapie und Psychotherapie verstehen

Ich würde mir Filme über das Immunsystem auf Youtube ansehen um zu erfahren wie stark unsere Abwehr ist.

Ich würde mir klar machen dass das Immunsystem trainiert werden muss.

Zuletzt würde ich eine Entspannungstechnik erlernen.

Nur wenn das alltägliche Leben stark beeinträchtigt ist, wäre eine Therapie nötig.

Psychotherapie, Physiotherapie betrifft den Körper.

BTSArmY189
Beitragsersteller

Ok danke. Kostet das Geld?

Hallo..ja das sollte man beim Psychologen therapieren lassen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈