Was würdet ihr tuen?

4 Antworten

Wenn es meine beste Freundin wäre, wäre sie mir wichtiger als das Auslandsjahr.

Ich würde daher versuchen zu klären, dass ich ausnahmsweise zu ihr darf, um zumindes kurz für sie da zu sein, bevor es zurück geht. Sofern sie das möchte, also ich würde mit ihr sprechen und fragen, ob ich kommen soll mit dem Hinweis, wenn sie das möchte mache ich es, selbst falls es heißt das Auslandsjahr abzubrechen, wenn eine temporäre Rückreise nicht geht.

Evt könnte sie ja iwie 1-2 wochen zu mir fliegen um diese sache iwie zu verarbeiten und eif spass zu haben… und natürlich oft telefonieren und schreiben

Warten, bis mein Auslandsjahr vorbei ist und bis dahin des Öfteren per Videoschalte mit ihr sprechen.

Weinen. Es ist nicht schlimm zu weinen. ᕙ⁠(⁠⇀⁠‸⁠↼⁠‶⁠)⁠ᕗ