Was würdet ihr sagen? Ist es ein Beweis?

4 Antworten

Ich sehe da keinen Beweis.

Weder dafür, noch dagegen.

Btw.:

Ein marokkanischer Bekannter von mir ist seit Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet. Sie haben auch 2 Kinder mittlerweile.

Ich weiß nur durch einen Zufall, dass er auch in Marokko verheiratet ist.

Sonst weiß es niemand, soweit mir bekannt. Und er weiß nicht, dass ich es weiß.

Seine Frau kenne ich nicht, und ich will sie auch nicht kennen.

Zwar plaudere ich solche Dinge nicht aus, auch nicht, wenn diese wahr sind, aber ich will trotzdem mit diesem Wissen nicht zu seinem näheren Bekanntenkreis gehören. Vielleicht weiß seine deutsche Frau es auch, aber ich vermute, eher nicht.

Sonst hätte er seine paar diesbezüglichen Dokumente nicht in einer gemeinsam als Lager- und Abstellraum genutzten Garage gelagert, die ich mal wegen eines Überflutungsschadens alleine ausräumen musste.

Normalerweise stellen wir dort Möbelteile, Campingausrüstung, das nur halbjährlich genutzte Motorrad, u.ä. ein.

Er war da gerade alleine im Urlaub in Marokko (wie jedes Jahr), und schrieb mir nur per WA:

"So ein Mist. Gerade jetzt passiert sowas. Kannst Du bitte ausräumen, aber sag meiner Frau nichts. Sie weiß nichts von dieser Garage. Ich erkläre dann, wenn ich da bin"

Als er kam, fragte und sagte ich jedoch nichts, und er sprach von sich aus dann auch nichts an, außer:

"Meine Frau weiß nichts vom Motorrad, die würde es mir verbieten"

CarlosMerida  28.07.2024, 17:35

Motorrad! - wie süß:)

Eine Reise muss man sich leisten können.

Nein, dass ist kein Beweis. Weder dafür noch dagegen.

Darmstadt599
Beitragsersteller

Er kann es sich leisten keine Sorge

Es beweist weder das er eine andere hat noch das er keine andere hat. Wenn du ihm vertraust solltest du keinen Beweis brauchen das er dich nicht betrügt.

Nein, ist kein Beweis, nur dein Wunsch. Vielleicht will er für die Hochzeit noch sparen.