Was würdet ihr sagen?

2 Antworten

Heyyy

ich habe seit längeren einen Crush und sie hat auf mich auch ein Crush ich bin M13 wir reden eigentlich nie außer es gibt ein Thema das wichtig ist.

ich würde sie ansprechen nach Schulschluss da hat man bessere Chancen da die Freunde nicht dabei sind.

wenn du ein treffen vereinbaren möchtest sagen es lieber so:

bla bla bla bla. Es ist voll heiß.Hast du diese Woche Zeit für ein Eis essen?

das schlimmste was du bekommen kannst ist ein Nein aber hast ja nichts zu verlieren und dann hast du direkt eine Einladung zum Eis essen.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg 🍀

Mund hoffe ich konnte dir helfen und gute Nacht 😴

,Na, wie geht's?' oder 'Weisst du wo man hier ...", oder 'Heidewitzka, ist dir auch so warm/kalt...' oder viele andere Dinge, mit denen Du auch andere fremde Menschen einfach so ansprechen würdest.. w/51