Was würdet ihr sagen?

Grandpa723  21.04.2022, 16:23

Nimmst die Regelmäßig oder nur so wenn dir danach ist?

Herz187119
Beitragsersteller

Nein heute zum ersten Mal

Grandpa723  21.04.2022, 16:25

Willst dich umbringen oder warum nimmst du sie.

Herz187119
Beitragsersteller

Ich hatte Herzrasen (ungeklärt)

Grandpa723  21.04.2022, 16:28

Mädchen habe den Eindruck du verarscht uns hier so Dumm kann doch keiner sein. Ansonsten bist ein Fall für den RTW aber ganz schnell.

Herz187119
Beitragsersteller

Ich verarsche euch nicht

7 Antworten

Du musst die Tabletten genau so nehmen, wie sie dir der Arzt verschrieben hat. Dass er dir eine so hohe Dosis verschrieben hat, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ruf bitte bei deinem Arzt an und frag nach... oder ruf die 116117 an, die können dir auch sagen, was du jetzt unternehmen sollst. Aber bitte sofort und nicht erst noch abwarten!

Ja, sehr klug hier zu fragen, statt einen Arzt anzurufen.

Es kommt darauf an, wie hoch die Dosis war. Dass es dumm ist, weißt du scheinbar selber....

Ruf eine Arzt an, er wird dir sagen, was zu tun ist.

Du könntest auch Kohletabletten nehmen, falls welche im Haus sind.

Dackodil  21.04.2022, 16:24

Da die schon aus dem Magen raus sind und schon wirken, bringt das nichts mehr.

Dackodil  21.04.2022, 16:27
@vanillakisss22

Ihm ist schon komisch. Und manche Leute haben auch ein seltsames Zeitverständnis.

vanillakisss22  21.04.2022, 16:31
@Dackodil

Ich weiß genau, dass selbst um Krankenhaus, in so einem Fall, Kohletabletten gegeben werden.

Na ja, wenn er erst hier fragen kann, statt Hilfe zu holen, wird es nicht so schlimm sein.

Wie oft, in welchen Abständen und welcher Dosierung sollst du die Tabletten den nehmen? Machst du das auch so?

Melde dich zur Not bei deinem Doc, im Krankenhaus oder dem ärztlichen Notdienst.

Herz187119
Beitragsersteller

Ich habe die heute zum ersten Mal genommen

Jekanadar  21.04.2022, 16:28
@Herz187119

Dann wende dich an den, der die Dinger verschrieben hat. Evtl gibt es Unverträglichkeiten oder Wechselwirkungen.

Du hast Herzrasen, also schnellen Puls (kennstnichtnal den Grund), und nimmst auf gut Glück Blutdruck Tabletten...

Was soll man da noch sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt