Was würdet ihr optimieren bzw. Wechseln?

2 Antworten

Hallo,

der Fokus auf die weisse Farbe kostet viel Geld ... das könnte man auch in die Leistung investieren oder sparen. Vor allem die AiO-WaKü ist einfach zu teuer! Da reicht auch was halb so teures aus.
Beim Arbeitsspeicher sind 6000 MHz CL30 besser, schon das ist genug fordernd für den Prozessor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Derechte1020
Beitragsersteller

Ja die aio könnte ich tauschen, die weiße Farbe kostet ca 100€ mehr. Ich finde schwarze pcs ziemlich hässlich, deshalb kommt nur weiß

Das würde ich eigentlich alles anders mschen. Dss ist eher ein Bastler-Gerät als ein ordentlicher Pc. Manche Teile fehlen sogar komplett.