Was würdet ihr nehmen?

9 Antworten

Ich würde keine davon nehmen. Gerade im Winter sollten die Nieren warm gehalten werden, also würde ich eine längere Winterjacke bevorzugen.

LisaLee2008  12.08.2024, 06:55

Eher die zweite

Krawallbotz  12.08.2024, 07:03
@LisaLee2008

Die wäre mir auch zu kurz... das sind Jacken, um mal schnell von a nach b zu kommen oder vor der Kneipe eine zu rauchen, aber nichts, womit man sich ne Stunde im Winter draußen aufhalten kann.

Krawallbotz  12.08.2024, 07:10
@LisaLee2008

Auch ist Schwarz im Winter kontraproduktiv. In der dunklen Jahreszeit sollte man hellere Jacken kaufen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Keine davon, sind zu kurz und sehen langweilig aus.

Wirklich schön finde ich davon keins, aber am ehesten wohl Nummer 2, da 1 und 3 einfach nur wie aufgeplusterte Müllsäcke aussehen.

Ich würde die 2 nehmen die sieht am schönsten aus

Eher die zweite, die sieht bequem aus