was würdet ihr mit erhaltenen 5000 euro schmerzensgeld machen?

6 Antworten

ein Drittel sparen ein Drittel den Eltern geben ein Drittel spenden

Eine neue 125er kaufen, einmal kurz zulassen und dann einmotten.

(Vielleicht noch paar Ibos für die Schmerzen. Quatsch - war Spaß. Ich vertrage kein Iboprofen.)

Wenn man nicht alles für Behandlung oder weiteres braucht, würde ich es zu Seite legen und ggf. anlegen

Auf die Seite legen für den Fall dass man es irgendwann mal braucht. Ich würde es nicht ohne Sinn und Zweck ausgeben.

Ich würde das Geld für einen schönen Sommerurlaub ausgeben. Im Moment habe ich alles was ich möchte. Aber für einen schönen Urlaub ist es das Geld immer wert.