Was würdet ihr mit diesem tattoo machen?
Hallo :)
Habe mir vor einem Monat dieses tattoo stechen lassen. Eigentlich sollten alle e's gleich aussehen.. was würdet ihr damit machen? Nachstechen/angleichen lassen oder übercovern?
Danke!
7 Antworten
Da kann man gut drübercovern.
Ich würde es aufjedenfall covern lassen :)
Nein, weil all meine Tattoos eine Bedeutung haben. Wenn es dir egal ist, frag einfach deinen Tätowierer, der hat bestimmt gute Ideen :)
Ich habe Dir damals schon darauf geantwortet.....
Lass es so, das fällt eh niemanden auf, mir ist es nur aufgefallen weil ich 2 sehr gute Tattoo-Künstler kenne, und die würden das so niemals stechen, und zudem weiß ich wie Schriften auszusehen haben.
Wenn man sich bei dem Motiv z.B. eine Grundlinie denkt, dann stehen einem schon die Haare hoch. Aber ich will es Dir nicht noch mehr versauen.
Die Laien - auch hier - sehen die "Fehler" nicht, die sich in Deinem Tattoo befinden und meinen ja sogar, bei einer Handschrift wären die Buchstaben nunmal unterschiedlich, .... Bis zur 3 Klasse mag das ja noch passen :-)
Wichtig finde ich, daß Du in Zukunft (bei Bedarf) zu einem guten Tattowierer gehst.
Hast Du diesem "Künstler" wenigstens mal die Leviten gelesen ??
Hey danke dir :)
Ja bin diese Woche dorthin und hab wenigstens mein Geld zurück bekommen 🙈 lag angeblich an meiner Hautbeschaffenheit und sie konnte es sich auch nicht erklären warum alle e's ungleich geworden sind 😅 Ausreden halt...
Ich würde es so lassen und nichts weiter dran machen, aber letztendlich muss es dir gefallen und du musst dich damit wohlfühlen, wenn es dir gar nicht gefällt, dann such dir ein schönes Cover aus
Ich persönlich würde es Covern, weil mir diese Art von Tattoos nicht gefällt..
So lassen, bei deiner Handschrift wären doch auch nicht alle "e" gleich. Das sieht viel natürlicher aus und nicht wie vom Computer aufgedruckt.
Es ist ein Unikat und das finde ich super
Das Tattoo ist einfach nur schlecht gestochen, nicht nur wegen den "e".
Denk Dir mal eine Grundlinie in die Schrift rein, dann wird Dir schlecht.
Das ist für einen Tättowierer stümperhaft.
Okay :) hast du zufällig ne Idee, was nicht so groß ist? Tattoo ist am Oberarm über der Armbeuge..