Was würdet ihr mir raten?

1 Antwort

Tatsächlich ist es wahrscheinlich am besten zuerst die Ausbildung abzuschließen und dich dann um den Rest zu kümmern.

Wenn du allerdings dadurch unheilbaren Schaden nimmst, ist es natürlich besser die Ausbildung abzubrechen.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Mensch viel mehr kann, als er selbst glaubt. Wenn ich mich irgendwo durchbeißen musste, habe ich hinterher festgestellt dass es eigentlich gar nicht so schlimm war und ich sogar noch mehr gekonnt hätte.