Was würdet ihr mir empfehlen, welches wohl möglich die besten und angenehmsten Trunks sind (siehe Umfrage!)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Von Calvin Klein 100%
Von Jack & Jones 0%
Von Abercrombie & Fitch 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Calvin Klein

Die Boxerslips von Calvin Klein sitzen perfekt von der Passform und ich muss sagen, ich war von einem Kleidungsstück noch nie so begeistert.
Und dabei bin ich Zuhause immer nackt, weswegen ich nie wirklich Wert auf Boxershorts gelegt habe und es mir egal war was ich Untenrum anziehe wenn ich mal ein paar Stunden aus dem Haus gehe.

Doch die Calvin Klein Unterwäsche hat es mir echt angetan, wenn du vorher andere getragen hast, sei es eben Jack&Jones oder Puma etc. wirst du den Unterschied sofort spüren und das grandiose Gefühl echt nie wieder loswerden wollen.

Der Penis liegt immer in einer gesunden Position und die Boxershorts geben ihm guten Halt, sie kosten im 3er Pack nicht umsonst 40€

Ich kann das nur jedem ans Herz legen, wenn ein Mann sich Boxershorts kaufen will, dann diese!

 - (Junge, Boxershorts)

Lukfragt
Beitragsersteller

worin liegt denn der Unterschied zwischen deiner geposteten CK Trunks und meiner? @JanniV

H2Onrw  14.01.2017, 19:15

genauso sehe ich das auch

JanniV  13.01.2017, 22:06
@Lukfragt

Wenn dir die besser gefallen, kann ich die auch nur empfehlen! Ich trage die anderen zwar lieber, habe aber auch solche wie du sie haben willst Zuhause und kann mich da wie im Text vorhin nur wiederholen. Alle Calvin Kleins sitzen von der Passform perfekt und über deinen Penis musst du dir darin nicht die geringsten Sorgen machen. :)

Viel Spaß beim tragen!

Lukfragt
Beitragsersteller
@JanniV

Worin liegt denn bei den zweierlei Boxershorts der Unterschied, abgesehen von der Farbe?

Von Calvin Klein

Ich sage auch die von Calvin Klein. Aber die in Slip-Form. Ich habe auch 3 Bilder als Beispiel mit angehängt. Die trage ich selbst und die sind sehr angenehm

Calvin Klein Slip Weiß - (Junge, Boxershorts) Calvin Klein Slip Schwarz - (Junge, Boxershorts) Calvin Klein Slips  - (Junge, Boxershorts)
Von Calvin Klein

Hey, Ich empfehle dir Slips von Calvin Klein. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips  viel besser Aussehen, als Trunks und für mich auch deutlich angenehmer zu tragen sind.

Ich bin 21 und trage fast nur Slips.

Gruß CAD812

CK Brief - (Junge, Boxershorts)

Lukfragt
Beitragsersteller

ja wegen slips gibts doch immer so Vorurteile und großes gelächter "haha der trägt Eierquetscher" heißt es dann oft

CAD812  21.01.2017, 18:35
@Lukfragt

Aber keiner der Vorurteile ist wahr !  Slips sind in der richtigen Größe absolut keine "Eierquetscher", ganz im Gegenteil, sie tragen dazu bei, dass das männliche Glied und die Hoden gestützt und gehalten werden. Sogar besser als es z.B Retroshorts tun.

Darüberhinaus sind die Jungen die sich bei anderen darüber Lustig machen, das diese Slips tragen, selber die die gerne welche tragen wollen würden, sich aber nicht trauen.

Mittlerweile gibt es wieder viele Jungen und junge Männer die auf Slips zurück greifen. Auch durch den Fitness Hype sind viele deutlich aufgeschlossner und erkennen die Vorteile von enger Kleidung und praktischer Unterwäsche.

Ich finde es echt Schade das viel Jungen nur aus Gruppenzwang o. a. Gründen anfangen unbequeme Boxxershort zu tragen und nicht das tragen können was sie eigentlich tragen bzw. bevorzugen würden wenn es diesen Gruppenzwang nicht gäbe.

Genau aus diesen Gründen finde ich es wichtig das Jungen und junge Männer anfangen Slips zu tragen, wenn sie die Vorteile erkennen und es ebenfalls bequemer finden dann ist es umso wichtiger sich nicht dem Gruppenzwang zu ergeben sonder einen eigene Meinung zu haben.

Liebe Grüße

CAD812

Von Calvin Klein

Ganz klar Calvin Klein Trunks.

Bis vor ein paar Jahren hab ich immer unterschiedliche Marken Retroshorts getragen, bis ich mir die ersten Calvin Klein Trunks bestellt habe. Nachdem ich die CK Trunks einmal getragen habe, wollte ich keine anderen mehr haben. Bei Calvin Klein ist das Suspensorium, der flache Halbbeutel vorne sehr gut ausgearbeitet. Damit haben die Genitalien darin ausreichend Platz und werden zugleich auch perfekt an ihrem Platz gehalten. Die Schnittform dieser Trunks ist einfach optimal.

Zugegeben, Calvin Klein Trunks sind teurer als NoName Produkte, aber den Mehrpreis wirklich wert.