Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch eine Woche zu leben hättet?

14 Antworten

Die Frage ist hypothetisch.

Wenn ich wüsste, dass ich infolge einer schweren Krankeit nur noch kurze Zeit zu leben hätte, würde ich ein Hospiz aufsuchen.

Ärzte irren sich so oft was Diagnosen betrifft. Ich würde dem Arzt einfach nicht glauben.

Ein guter Bekannter von mir lebt schon über 50 Jahre mit einem

schweren angeborenen Herzfehler, Herzrhythmusstörungen und
Aortenaneurisma. Als er Baby war mussten die Eltern ihn sofort beruhigen
wenn er mal geweint hat, da er dann gleich blau angelaufen ist -
Sauerstoffmangel.

Genießt euer Leben!

Ein Bäumchen pflanzen und verreisen! Was hat Dich zu dieser Frage veranlaßt?

Gruß Gabi40

Abschied nehmen, Klar Schiff machen, Sachen verschenken, Testament schreiben und Dinge tun, die ich nicht gewagt habe, zu tun.

ähm... Schule schmeissen, nur mehr Musik machen und nach griechenland oder so fliegen... Alles nach dem ich Lust hab ... einen Kredit von soviel Geld wie möglich aufnehmen und alles verschenken ... Mich von allen Freunden verabschieden und mir wünschen, mit einem Lächeln friedlich und schmerzfrei sterben zu können :) Aber du solltest dich nicht zuviel mit so einer Frage beschäftigen ... macht depressiv !