Was würdet ihr machen wenn ihr lebendig begraben sein würdet?

5 Antworten

Nicht viel!

Du wirst recht schnell bewusstlos und stirbst.

Deckel kriegst du physikalisch auch nicht runter. Falls doch: stirbst du aufgrund des Gewichtes der Erde!

Da kann man nicht viel machen. 3 m Erde über dir, du erstickst, da kein Sauerstoff da ist....einfach versuchen ruhig zu bleiben und möglichst Friedlich schlafen

versuchen einzuschlafen, damit das ersticken nicht so unangenehm wird

Ich rufe bei Lieferando an und lass mir meine Henkersmahlzeit liefern.

ganz nackt sterben kannst ja nix dagegen machen