Was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt genau da wärt?

Ich wäre sofort im Wasser 😁 79%
Ich würde mich sonnen ☀️ 21%

28 Stimmen

6 Antworten

Ich würde mich sonnen ☀️

Hiii,

Ich würde mich wahrscheinlich erst etwas sonnen und dann würde ich ins Wasser.🌊😎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne☀️🤍
Ich wäre sofort im Wasser 😁

Ich würde schwimmen gehen und mir sofort einen schattigen Platz suchen.

Ich wäre sofort im Wasser 😁

Einfach in der Sonne liegen ist nicht meins. Das Wasser genießen und ein ausgiebiger Spaziergang an Strand.

Ich würde mich sonnen ☀️

Hier ist es so kalt, ein bisschen Sonne kann nicht schaden ^^

Mvh/LG

So schnell wie es geht aus dieser Situation zu entkommen und wieder ins Land ;innere gehen