Was würdet ihr machen, wenn ihr in eine Lehrerin verknallt wärt?

4 Antworten

Kommt auf die Stärke drauf an. Wenn die Gefühle echt wirken und über eine Schwärmerei hinaus geht. Dann entweder versuchen mich abzulenken, um die Gefühle loszuwerden. Oder dazu stehen. Aber hat sie denn einen Partner und wie alt seid ihr?

Ich hab letztes Jahr zu Beginn des ersten Semesters eine Lehrerin angesprochen.
Ich wusste nicht, dass sie die Sozialwissenschafts Lehrerin meiner Parallelklasse war.
Zumal war sie sehr jung (26) & konnte sich unter ihren Schülerinnen mischen, ohne dass es jemanden auffällt.

Kommt jetzt aufs Alter und die Umstände drauf an. Aber ich würde definitiv mehr versuchen

Sarkozy`s Frau war früher seine Lehrerin. Bei ihm hats geklappt. Mein Ding wärs nicht.