Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

11 Antworten

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

Ich wuerde das Angebot dankend ablehnen.

Auf diese Möglichkeit würde ich verzichten.

Ein Tag ist viel zu wenig , um sich in einer neuen völlig unbekannten Rolle in der Gesellschaft und seinem Umfeld zurecht zu finden.

Bevor man überhaupt gelernt hat, was es bedeutet ein anderes geschlecht zu besitzen und damit umgehen zu können ist die Zeit schon wieder vorbei, ohne dass man die Möglichkeit hat wirkliche Vorteile daraus zu ziehen.

Welches andere Geschlecht denn?

Und nein, ich würde mein Geschlecht nicht tauschen wollen, selbst wenn das möglich wäre.
Ist es aber zum Glück nicht.

Ich würde im Schwimmbad in die Frauendusche und Umkleide gehen.

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

genau und die, die sagen ich nicht sind es trotzdem ganz tief im Herzen ^^

doubLe22  28.07.2016, 08:53

hahhahahahahhahahhaha oliver ich feier dich :D

vielleicht als Mädchen im Karstadt herum laufen ^^