Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahrt, dass ihr nur noch einen Monat zu leben habt?

21 Antworten

Hi 👋,

Dann würde ich ganz, ganz schnell genau dahin jetten:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Leben, Tod)

danikater  13.06.2024, 16:30

Hattest d dan auch sicher genug Geld dafur?

danikater  13.06.2024, 16:38
@tomkom99

Na wen du schon das Geld dafur hast warum fahrst du nicht jetzt schonmal dorthin?

tomkom99  13.06.2024, 16:42
@danikater

Na eben weil ich schon ein paar mal dort war, will ich dann auch wieder dort sein! 🏝🌴🥥🌞

Eine Schafherde stehlen und in den Garten bringen. Am vorletzte Tag jemanden töten. Sämtliche Drogen ausprobieren. Ehrlich zu jedem in meinem Umfeld sein. Noch ein Buch schreiben. Einen Kurzurlaub im tropischen Regenwald, Impfung und Wechselwirkung egal. Einen Tiger streicheln.jeden Tag soviel süßkram in mich reinstopfen dass mir fast schlecht davon ist.

Erstmal die Schule schmeißen, all die Dinge tun die ich fürs Erwachsensein geplant habe (falls es möglich ist), bestimmten Menschen meine wahren Gedanken und Gefühle offenbaren, Zeit mit meinen Lieben verbringen und so viele gute Taten wie möglich, damit ich guten Gewissens gehen kann, ohne etwas zu bereuen und damit ich etwas Gutes zurücklassen kann.

Nun, ich bin nicht immer lieb und brav. Daher würde ich mal in mich gehen und überlegen, ob es da noch was auszubügeln gibt - und das dann auch machen.

Ansonsten würde ich meine Angelegenheiten regeln und zum letzten mal die Steuern machen und meinen Resturlaub nehmen. Mein Sportabo würde ich als erstes kündigen und nicht mehr hingehen.

Meinen Angehörigen würde ich erst sehr spät davon informieren und mein Leben ganz normal weiterleben. Dazu gehört es für mich auch Ungesundes zu futtern und zu trinken und noch liebe Menschen zu besuchen.

Meinen Kindern, meinem Mann und meiner besten Freundin würde ich Abschiedsbriefe dalassen. Wenn mich das alles nicht auslastet, würde ich vermutlich ausmisten, damit sie das später nicht machen müssen. Z. B. meine Kleidung zur Altkleidersammlung geben.

Dann würde ich erst mal hoch in den Keller gehen und schauen ob genug Bier da ist.