Was würdet ihr machen wenn ihr eine Zeitmaschine habt?

7 Antworten

In die Zukunft reisen, wo sie ewiges Leben haben.

Dann rumreisen, bis ich des Lebens überdrüssig wäre und mir angucken, wie die Sonne verlischt.

Eigentlich würdest du gar nicht mehr normal leben, du würdest erst mal rumreisen, dir vielleicht ide Vergangenheit angucken.

Dann hättest du alle Zukunften, jetzt vielleicht Überlichtflug.

aber du kannst ja vielleicht einfahc noch mal 100 mio Jahre weiter.

Ich denke, einfache Menschen würden verrückt werden.

simonpeters1979  06.12.2023, 22:32
jetzt vielleicht Überlichtflug.

Solange niemand (und davon ist auszugehen) Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie widerlegt, wird das physikalisch niemals möglich sein. Unabhängig vom technischen Fortschritt. 😉

EdgarWibeau  06.12.2023, 22:34
@simonpeters1979

Ja, ich glaube da btw auch nicht dran, dass es überhaupt irgendwie möglich ist.

Aus anderen logischen Gründen.

Aber egal, wir sind in seinem Szenario u nd sagen wir, in 2 Mio Jahren hat die Menschheit FTL.

Das wäre so einer meiner Träume zb., Aber!

Du musst ja in der Zeit gar nicht leben, spulst du einfach noch weiter vor.

Dann siehst du praktisch, was passiert ist.

Gute Konzerte, schöne Urlaube, meinen genommenen Urlaub nochmal erleben. Immer wenn ich eine Pause brauche, würde ich mir eine Auszeit nehmen.

In die Vergangenheit reisen z.b 80er und 90er

Ich würde zu den Zeiten zurück reißen in denen ich viele Fehler getan habe...

Zurückreisen zum Tag meiner Hochzeit und ins Ausland flüchten.