Was würdet ihr machen wenn ihr ein Tag lang das andere Geschlecht seit?

12 Antworten

Wurd das nd schonmal gestellt?

Ka Oberkörper Frei ins Schwimmbad Rock und top anziehen draußen rumlaufen xD körper untersuchen

peeonmytoes  03.08.2024, 18:18

Klar, es werden andauernd die gleichen Fragen gestellt.

guitschee  03.08.2024, 18:17

Nein, die Frage gibt es nie. Nur ungefähr einmal die Woche+.

Lunaa0711
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob das schonmal gestellt wurde

Also als Junge würde ich mein Körper erstmal anschauen, Sixpack trainieren, Pipi machen, im Stehen, gegebenenfalls auch SB machen und vielleicht auch Sex.

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt

Mal den weiblichen Köper genau anschauen/berühren, im Bikiki baden gehen, und SB mal machen.

LG

Würde erstmal gucken wie es sich anfühlt zu pinkeln.Dann würde ich masturbieren weil ich schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt zu kommen als typ.Und im Optimalfall noch Sex.

Ssimone  03.08.2024, 18:54

DAS FANTASIERTEN WIR DOCH ALLE

Würd mich mal anschauen und untersuchen, vielleicht auch sb oder sex ausprobieren.

M16